Wichtige Informationen:

  • Bestellschluss: 17:00 Uhr (GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin, Wien und Bern)
  • Bearbeitung der Bestellung: 1-3 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Transit Bestellen: 4-6 Werktage (Montag bis Freitag)
  • Kostenloser Versand: Für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreichs.
  • Lieferzeit: 5-9 Werktage (Montag bis Freitag), bis die Bestellung bei Ihnen eintrifft.

Stornierungen

Etwas ist dazwischengekommen und Sie müssen stornieren? Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine Nachricht an info@verasmode.de, und stellen Sie sicher, dass Sie dies vor dem Versand der Bestellung (in der Regel 1-3 Tage) tun. Falls Sie zu spät dran sind, ist das kein Weltuntergang – Sie können die Bestellung trotzdem zurücksenden, müssen jedoch die Rücksendekosten selbst tragen.

Falsche oder beschädigte Artikel

Das Paket ist angekommen, aber etwas stimmt nicht? Meistens liegt der Fehler auf unserer Seite – z. B. eine falsche Größe oder Farbe.
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets unter info@verasmode.de. Fügen Sie Fotos, Ihre Bestellnummer und eine Beschreibung des Problems bei – wir kümmern uns umgehend darum.

Verspätete Bestellungen

Es sollte höchstens 9 Tage dauern, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft (rechnen wir mal nach: maximal 3 Tage Bearbeitung und 6 Tage Transport). Falls es zu einer Verzögerung kommt (und Sie sich nicht gerade mitten im Nirgendwo befinden), warten Sie bitte 3 zusätzliche Tage und kontaktieren Sie uns dann – wir prüfen, was los ist.

Kontakt:

Geschäftsname: Verasmode
Geschäftsadresse: Helen Suzmanhof 84, 3072DJ, Rotterdam, Niederlande

Telefonnummer: +31612137422
E-Mail: info@verasmode.de

Montag – Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr
(GMT+1:00) Mitteleuropäische Standardzeit (Berlin, Wien und Bern)

Wir antworten auf Ihre Nachrichten innerhalb von 24 Stunden an Werktagen.